Hacker PschorrDas Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt, lockt jährlich Millionen von Besuchern an. Und natürlich gibt’s hier auch ein besonderes Bier.

Aber: Ob in der Flasche oder als Wiesn-Maß – das Hacker-Pschorr Oktoberfest Märzen gibts ausschließlich rund um die Wiesn-Zeit. Aber dafür schmeckt es auch jedes Jahr besonders gut. Seine bernsteinklare Farbe, der runde malzaromatische Geschmack und seine feinherbe Bittere machen auch die eigenen vier Wände im Handumdrehen zum Festzelt.

Serviervorschlag:
Ein bayerischer Wurstsalat und alle Schmankerl, die einem echten Urbayern auch schmecken würden: Hendl, Würstl oder ein Spanferkel in Wiesn-Bier gebraten.

Produkteigenschaften:

Ein goldfarbenes, untergäriges, typisch bayerisches Spezialbier zur Wiesn-Zeit, mittelhoch vergoren, malzaromatisch im Geschmack, sehr milde Bittere.
Alc. 5,8% Vol., Stammwürze 13,7 % Gew.

Quelle: Texte + Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.hacker-pschorr.de